• narrenzunft-muehle

Danke!

Liebe Narren,

selbst nach einer Woche sind wir immer noch sprachlos und überwältigt.

Ihr habt unser Narrentreffen größer und schöner gemacht, als wir es uns je hätten vorstellen können.

Unser kleines Dorf wurde buchstäblich von Narren „überrannt“.

Für die Solidarität, hervorragende Zusammenarbeit, Unterstützung und tatkräftiger Mithilfe wollen wir uns bedanken.

Vielen Dank an die Vereine und Gruppen, die das Narrendorf mitgestaltet haben.

An die Mühlenbacher Bevölkerung für das große Verständnis und die tatkräftige Unterstützung.

An die freiwillige Feuerwehr Mühlenbach, den Helfern des DRKs und den Beamten der Polizei.

Ein großer Dank gilt der Firma Meßmer Reisen für die sensationelle Abwicklung des Buspendelverkehrs.

An die Gemeindeverwaltung Mühlenbach, den Bauhofmitarbeitern sowie dem Schulleiter.

Unseren vielen Sponsoren.

Und allen, die im Umfeld dieses Narrentreffens ihren persönlichen Einsatz geleistet haben.

Ein letzter und ganz besonderer Dank wollen wir unseren Mitgliedern aussprechen. Euer Einsatz in den letzten Wochen war bemerkenswert.

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch.

… und jetzt wird gefeiert!